Neue Zusammensetzung der Kirchenvorsteherschaft

Am Sonntag, 21. Januar trafen sich, im Anschluss an den Gottesdienst, 49 Stimmberechtigte (von 1078 Mitgliedern, davon 907 Stimmberechtigte) zur Budgetversammlung 2024. Die Kirchenvorsteherschaftspräsidentin Jennifer Varela Varela begrüsste die Anwesenden und führte durch die Versammlung. Das Budget wurde einstimmig angenommen und zwei neue Mitglieder in die Kirchenvorsteherschaft gewählt. Das sind Monika Hess als Kirchenpflegerin und Bernd Graf ins Ressort Diakonie und Soziales. Als Suppleantin in die Rechungsprüfungskommission stellte sich Brigitte Schöni Kellenberger zur Wahl. Auch sie wurde ehrenvoll gewählt. Verabschiedet wurde die langjährige Kirchenpflegerin Andrea Gmür, die von den Kirchenvorsteherinnen mit je einem symbolischen Geschenk überrascht wurde.