Senior:innen im Reisefieber

15 Senior:innen der beiden Kirchgemeinden Wigoltingen-Raperswilen und Märstetten verbrachten eine wunderschöne Ferienwoche vom 14.-19. August in Emmetten. Der Apfelcar mit dem versierten Chauffeur und Reiseleiter Christian Dürr, brachte die Reiseschar in das Hotel „Seeblick“, hoch über dem Vierwaldstättersee.
Während der sonnigen Woche bereiste die fröhliche Gruppe die ganze Innerschweiz und liess sich von den Aussichten bereichern. Als echter Geheimtipp und Highlight erwies sich etwa der Göscheneralpsee oder die Fahrt mit dem Schiff auf dem Vierwaldstättersee nach Luzern.

Am Abend wurde gemeinsam gejasst oder Rummy gespielt und die Morgenandacht wurde von Montag bis Mittwoch von Pfarrer Arni und von Donnerstag bis Samstag von Pfr. Henschel gestaltet, die je während dreier Tage die Gruppe begleiteten.

Anmeldung für Senior:innenferien 2024